56. Havelfest 2019 Programm


StWB-Bühne am Heinrich-Heine-Ufer

Datum:21.06.2019

18.15 Uhr Einlass

20.00 Uhr Glasperlenspiel
Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg, die Köpfe des Elektropop-Duos begeistern jährlich Millionen von Hörern. Ihr Megahit „Geiles Leben“ entwickelte sich 2015 zum ultimativen Soundtrack des Sommers. Nach einer kreativen Auszeit meldet sich das Duo dieses Jahr mit frisch aufgeladenen Batterien zurück.

22.00 Uhr Max Giesinger
Bereits im Alter von 13 Jahre spielte er in seiner ersten Band. Nach seinem Abitur reiste der Junge mit der Gitarre durch Australien und Neuseeland und verdiente sein Geld als Straßenmusiker. 2012 nahm er an der Castingshow „The Voice of Germany“ teil und belegte den vierten Platz. 2016 erhielt Max Giesinger die Goldene Henne als bester Aufsteiger des Jahres. Sein Song „80 Millionen“ wurde mit Platin ausgezeichnet. Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte er sein drittes Album „Die Reise“.

Ende 23.45 Uhr



Zurück zur Übersicht




Änderungen vorbehalten! Alle Angaben ohne Gewähr!