56. Havelfest 2019 Programm


BB Radio, Bühne am Salzhofufer

Datum:22.06.2019

Moderatoren: Marco Lessentin & BB RADIO Comedy-Star Micha Strauß.

10.00 Uhr DJ Marco

11.00 Uhr Die „Chance on Tour
eine unterhaltsame Tour mit vielen Talenten, auch die Havelstädter haben die Möglichkeit mit einer CD vorbei zu kommen, um sich zu präsentieren. Präsentiert von der charmanten Moderatorin und Sängerin Antje Klann.

14.00 Uhr Drachenbootrennen mit Siegerehrung

17.00 Uhr Die BB RADIO Sommertour nach fünf Jahren endlich wieder beim Havelfest in Brandenburg an der Havel.
DIE Samstagabendparty bei BB RADIO mit
der Band „Meilenstein“

den „Disco-Boys“
Mehr als 20 Jahre ist es nun her, dass die Hamburger Jungs Gordon und Raphael 1995 in der dortigen Prinzenbar anfingen, als The Disco Boys das schwarze Gold auf die Plattenteller zu legen.

Der Grundstein war das musikalische Konzept, über viele Stunden neue House- und alte Disco-Tracks zu einer unverwechselbaren Mischung zu vereinen. Es ging auch um eine musikalische Alternative zur damaligen Techno-Dominanz. Im Gegensatz zum heutigen „Put your hands up in the air“-Animateur war damals immer das Ziel, als Vollblut-Vinyl-DJ mit einem spontanen, dynamischen und überraschenden Set, Menschen für Musik zu begeistern, zu der sie vorher nicht getanzt hätten.

und zur späten Stunde „Doppelhoushälfte“

Ende 24.00 Uhr



Zurück zur Übersicht




Änderungen vorbehalten! Alle Angaben ohne Gewähr!