Das Team!

Erfahrung und Leidenschaft - Garant für Ihren Erfolg!

Der Chef

Hans-Günter Koch                         
Kochi war schon in den frühen 90igern als Gastronom und Konzertveranstalter in Brandenburg aktiv. Als Inhaber des Veranstaltungszentrums "Lindenpark" knüpfte er damals die ersten Kontakte zu Künstlern und Technikdienstleistern der Branche. Inspiriert durch die Zusammenarbeit mit dem Brandenburgischen Rockmusikerverband entstand die Idee, selbst als Dienstleister in der "Eventwelt" tätig zu werden. Zusammen mit zwei Kollegen und engen Freunden wurde das Unternehmen "Showservice Brandenburg" gegründet. Kochi, als Kopf des Unternehmens, übernahm fortan die Rolle des Organisators, der Künstlerbetreuung und der Eventgastronomie.

Feste Techniker

Danny Janetzky                         
Auch Danny war bei der Gründung des Unternehmens maßgeblich beteiligt. Ihm kam von Anfang an die Rolle des "Cheftechnikers" zu. Neben den vielfältigen planerischen Aufgaben steht er auch noch heute gern bei Veranstaltungen hinter den Reglern. Dabei sorgt er sowohl für Licht als auch für den richtigen Ton.

René Koch
Wir denken an die Zukunft und das ist gut so! Die Ansprüche der Kunden und deren Besucher werden immer größer. Der technische Fortschritt und die gesetzlichen Grundlagen nehmen zu. Um auch weiterhin die gewohnte Qualität bieten zu können, erweiterte Showservice sein Personal. Nach erfolgreicher Ausbildung an der Media Academy in Berlin, ist nun seit graumer Zeit, René fester Bestandteil unseres Teams. René betreut den Bereich Lichttechnik innerhalb der Technikabteilung.

Freie Mitarbeiter                      

Showservice hat für jeden Bereich den richtigen Mitarbeiter! Branchenüblich arbeiten auch wir mit freiem Personal zusammen. Jedoch anders als bei vielen Mitbewerbern können wir hier auf eine längjährige Zusammenarbeit und ein freundschaftliches Verhältnis zurückblicken. Durch eine Cooperation mit anderen Zweigen der Eventbranche ist es uns möglich, jede Art von Veranstaltungen durchführen zu können und das immer mit dem richtigen Fachmann an unserer Seite.