Über uns

Das sind wir!

Die Veranstaltung als Form moderner Kommunikation ! 

Die Veranstaltung als Form zwischenmenschlicher Interaktion ist heute eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente. Dabei sind im Laufe der letzten Jahre die Bedürfnisse und Ansprüche in Form und Inhalt von Veranstaltungen extrem gewachsen. Wir als Volldienstleister verstehen uns als Team von Spezialisten, die ein Event in seiner kompletten Vielfalt perfekt betreuen, organisieren und durchführen. Dabei vereinen wir Kultur, Technik und Gastronomie zu einer Einheit. Für uns ist nicht die Größe einer Veranstaltung entscheidend, sondern ihre Qualität.

Showservice bietet die komplexe Planung und Durchführung aller Arten von Veranstaltungen. Wir verstehen uns als Dienstleister von Wirtschaft und Kultur. Zusammen mit unseren Künstlern und Partnern sind wir ein professionelles Team von kreativen Köpfen. Dabei sorgt Showservice nicht nur für die Vermittlung von Künstlern und Technik, sondern kümmert sich um die nötige Infrastruktur z.B. Konferenzraum, Konzerthalle, Zubringer, gastronomische Betreuung und betreut Ihre Veranstaltung bis zur letzten Minute.